Wir beraten dich gerne

Hast du eher allgemeine Fragen, bei denen es nicht um die Farb- oder Produktauswahl geht, dann schreib uns bitte über unser Kontaktformular. So kommt deine Frage direkt bei der richtigen Person an und du erhältst schneller eine Antwort.

Finde genau dein Makeup

Du bist dir noch nicht sicher, welcher Farbton zu dir passt? Du möchtest unsere Produkte testen, weißt aber nicht, was du bestellen sollst? Dann nutze unseren Farbtest, der dir in wenigen Schritten eine perfekt auf dich zugeschnittene Auswahl an Produkten und Farbtönen gibt oder lasse dich individuell kostenlos von einem Mineral Makeup Artist beraten.

FINDE ES SELBST HERAUS

In wenigen Schritten stellen wir dir eine Kollektion, die perfekt zu deinem Hautton und -typ passt, zusammen.

LASS DICH BERATEN

Du wünschst dir eine professionelle Beratung? Unsere Mineral Makeup Artists helfen dir kostenlos - gerne auch mithilfe von Fotos - die für dich passenden Produkte zu finden.