MANUFAKTUR-AUSHILFE AUF MINIJOB-BASIS

KOMM IN UNSER TEAM

DIE STELLE

WER WIR SIND

Wir sind eine Manufaktur, die seit mehr als 16 Jahren mit viel Liebe und Herz Mineral Makeup herstellt.

Andrea hat diese Art von Makeup 2005 entdeckt, als es dieses hierzulande im stationären Handel noch überhaupt nicht gab. Sie hat eigene Produkte entwickelt und ihr Mineral Makeup als erste deutsche Herstellerin 2006 auf den Markt gebracht. Seitdem verhelfen wir Menschen mit unseren Produkten zu mehr Hautgesundheit durch den Einsatz von nur sehr wenigen und hautschonenden Inhaltsstoffen. Und zu einem schönen, natürlich aussehenden Look.

Unser höchstes Ziel ist es, dass sich die Menschen mit sich und ihrer Haut wohlfühlen. Deshalb empfinden wir es als unsere Aufgabe und Verantwortung, die Menschen in Bezug auf Kosmetik und ihre Inhaltsstoffe aufzuklären und sie stets individuell und zu ihren Bedürfnissen passend zu beraten.

WIE DU DICH BEI UNS EINBRINGEN KANNST

DAS MACHST DU

  • Du wirst Teil unseres Produktionsteams und kümmerst dich um die Abfüllung unserer Produkte - sowohl der Full Sizes als auch der Minis.
  • Du unterstützt unsere Produktionsleitung bei der termingerechten Auffüllung der Lagerbestände.
  • Du lernst, mit unserer Planungssoftware umzugehen und bearbeitest hierüber selbständig deine von der Produktionleitung geplanten Abfüllaufträge.
  • Du unterstützt uns zweimal pro Woche für jeweils 6 Stunden auf Mini-Job-Basis.

DEINE FÄHIGKEITEN

DAS KANNST DU

  • Alles, was du für deinen Verantwortungsbereich bei uns wissen musst, bekommst du von uns beigebracht. Eine spezielle Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich.
  • Sauberkeit sollte kein Fremdwort für dich sein und du solltest ein Empfinden für Hygiene mitbringen, da in unseren Produktionsräumen Keimfreiheit gewährleistet sein muss.
  • Du hast ein Gespür für Details und achtest auf Genauigkeit. Du gibst dein Bestes, damit unsere Produkte den Menschen auch optisch eine Freude bereiten.
  • Ein Plus wäre, wenn du aus einem hygienisch artverwandten Bereich Erfahrung mitbringst, wie z.B. Lebensmittelherstellung, Apotheke oder dem Medizinbereich.

Interesse geweckt?

Dann sende uns einfach deine Bewerbung als E-Mail an willkommen@andrea-biedermann.de.
Alternativ kannst du auch gerne das Formular unter diesem Absatz hierfür nutzen.